Aktuelle Position:WebshopAchsantrieb




Reklamationen und Rücksendungen

Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns zurück.


Da wir bei der Annahme der Pakete den Inhalt und Absender der Pakete nicht überprüfen können, wird eine Annahme generell verweigert.


Wir empfehlen im Vorfeld mit uns per E-Mail Kontakt aufzunehmen.



Retouren:


Sie können die Ware innerhalb der Widerrufsfristen/-bedingungen zurücksenden. Bitte legen Sie der Sendung immer eine Kopie der Rechnung bei.

Um Verzögerungen in der Bearbeitung zu vermeiden Vermerken sie bitte ihre Bankdaten und den Rücksendegrund auf der Rechnungskopie.

Anhand ihrer Vorgaben wird ihnen nach Erhalt der Ware ein Ersatz geliefert oder der Warenwert zurück erstattet.



Gewährleistung:


Sollte dochmal der Fall eintreten, dass ein Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit beanstandet werden muß, setzen sie sich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung.

Sie erhalten von uns dann ein Gewährleistungsantrag mit allen notwendigen Informationen für die Abwicklung.


Um Verzögerungen in der Bearbeitung zu vermeiden füllen Sie den Gewährleistungsantrag bitte vollständig aus.

Wir leiten dann für Sie alle Unterlagen mit dem bemängelten Artikel an den Hersteller weiter.


Die Bearbeitungszeit kann bis zu vier Wochen dauern. Nach Anerkennung der Gewährleistung erhalten Sie umgehend ihre Ersatzlieferung oder der Warenwert wird Ihnen erstattet.

Oft wird im Vorfeld ein neues Ersatzteil gebraucht. In diesem Fall können Sie ein neues Teil bei uns erwerben und ihnen wird der Betrag nach anerkannter Gewährleistung erstattet.



Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne per E-Mail zur Verfügung.

Bei uns bekommen Sie die Topmarken: