Bitte wählen Sie ihr Fahrzeug aus
Manuelle Auswahl:
Automatische Auswahl über Fahrzeugschein:
Auswahl über Motorcode:
Motorcode:

Kategorien

Mann Filter – Autoteile und Filter für alle Fahrzeuge

Mann Filter

Unter dem Begriff Mann Filter sind Filter für Fahrzeuge erhältlich, die in verschiedenen Bereichen im Einsatz sind. Zum Produktsortiment von Mann-Filter gehören vor allem Luftfilter, Ölfilter und Kraftstofffilter. Das sind genau die Produkte, die von den meisten Autobesitzern gekauft werden, weil sie natürlich durch ihre Beanspruchung einem Verbrauch unterliegen. Darüber hinaus werden auch noch weitere spezielle Mann Filterelemente hergestellt und nicht nur für Straßenfahrzeuge, sondern auch als Industriefilter für andere Arten von Maschinen. Die Maßstäbe, die das Unternehmen an seine Produkte setzt, halten weltweiten Wettbewerben stand. Es geht vor allem darum, höchste Qualität – auch bei Ersatzteilen – zu gewährleisten.

Mann Filter mit Tradition

Das Unternehmen Mann & Hummel produziert bereits seit mehr als 70 Jahren Mann Filter. Der Erfolg des Unternehmens beruht auf einer ständigen Entwicklung und Weiterentwicklung der Produkte. Daran sind rund 700 Forscher und Entwickler beteiligt und alle haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Produkte immer weiter zu optimieren. Nicht zuletzt deshalb werden mittlerweile nicht ausschließlich Mann Filter für Fahrzeuge, sondern auch für andere Arten von Maschinen hergestellt.

Durch die jahrelange Arbeit in der Forschung und Entwicklung konnten spezielle Mann Filterelemente entwickelt werden. Das hat vor allem für die Automobilbranche entscheidende Vorteile gebracht. Diese Vorteile sind auch darin zu finden, dass für die immer kompakter und kleiner werdenden Bauräume in Fahrzeugen die passenden Mann Filter entwickelt werden mussten. So kann trotz perfekter Ausnutzung des Motorraums immer noch eine hohe Leistung der Mann Filterelemente gewährleistet werden. Es sorgt aber auch dafür, dass durch die vielfältigen Filtersysteme jedes Auto damit bestückt werden kann.

Mann Filter Autoteile

Mann Filter und Autoteile werden an mehr als 40 Standorten produziert, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Durch die Kraft von 14.400 Mitarbeitern konnte das Portfolio von Mann Filter und Autoteile sehr umfangreich ausgeweitet werden. Das macht den Hersteller im Bereich der Automobilindustrie zu einem wichtigen Partner, denn es werden Luftfiltersysteme, Saugsysteme, Innenraumfilter oder Zylinderkopfhauben in hoher Qualität hergestellt. Wie es sich für Markenprodukte gehört, verwendet Mann Filter hochwertige Kunststoffe für die Herstellung und kann damit einen hohen Integrationsgrad erzielen. Bedenkt man, dass die immer kleiner werdenden Bauteile eine immer bessere Leistung erzielen sollen, lässt sich die große Leistung des Unternehmens erkennen. Mit solchen Herausforderungen werden die Entwickler bei Mann Filter konfrontiert, aber sie haben bisher immer die passenden Lösungen gefunden.

Für den Einkauf von Mann Filter und Autoteile haben wir unser Lieferprogramm erweitert. Wir bieten Ihnen von diesem Hersteller Hydraulikfilter, Luftfilter, Ölfilter, Kraftstofffilter, Innenraumfilter und Pollenfilter an. Sie können das für Ihr Fahrzeug passende Ersatzteil schnell und einfach über unsere Suchmaske finden. Hierzu genügen einige spezielle Fahrzeugdaten, alternativ auch die automatische Auswahl über den Fahrzeugschein. Das hohe Qualitätslevel dieser Produkte erhalten Sie bei uns im Auto Teile Shop zu einem günstigen Preis.